|
![]() |
Softwarewartung und Hotlinesupport für eigene SoftwareSelbstverständlich bieten wir für unsere eigenen Produkte auch Wartungsverträge und Hotlinesupport an. Wenngleich wir höchsten Wert darauf legen, daß unsere Produkte durch selbsttätiges Löschen von temporären Datenbeständen, automatisiertes Archivieren von Log- und Protokolldateien sowie vollautomatisierte Datenprüf-, Datenbereinigungs- und Datensicherungsroutinen wartungsfrei sind, und Adaptionen des laufenden Betriebes vom Endanwender durchgeführt werden können, hat sich dennoch die Mehrheit unserer Kunden für den Abschluß eines Wartungsvertrages entschlossen. Die Vorteile eines Wartungsvertrages liegen auf der
Hand:
Systemwartung für FremdprodukteDa sich im Laufe der Jahre durch unsere
Hauptgeschäftstätigkeit auch sehr viel know-how auf Systemebene angesammelt
hat, übernehmen wir auch die Systemwartung von Fremdprodukten, die auf
UNIX-Maschinen der Firmen IBM (RS-6000) bzw. Compaq/Digital
(Alpha Server/Stations) laufen. Wir möchten jedoch
darauf hinweisen, daß wir für Fremdprodukte keine Applikationswartung oder
-betreuung sondern nur die reine Sytemwartung/-betreuung durchführen.
|